skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.

Von Shaka King

Start ab 01.07.2021

Thriller-Drama um einen FBI-Informanten, der die Black Panther Party infiltriert.

USA in den 1960ern: Der Kleinkriminelle William O'Neal wird nach einer Verhaftung vor die Wahl gestellt: Entweder wandert er für mehrere Jahre in den Knast oder er infiltriert für das FBI die Black Panther Party in Chicago. William entscheidet sich für Letzteres und hat bald Gewissensbisse.

Genre: Biografie, Drama, History

Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Back To Top