skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.

Von Michael Koch

Start ab 01.09.2022

Liebesdrama um einen Knecht, der hoch über dem Urnersee erkrankt und seine Frau vor Probleme stellt.

In einem Urner Tal haben sich der stille Marco und die patente Anna für einander entschieden. Der Knecht und die Serviertochter heiraten. Als ein Arzt bei Marco einen Tumor im Hirn entdeckt, der seine Impulskontrolle beeinträchtigt, muss er operiert werden. Wird er je wieder derselbe sein?

Genre: Drama, Romanze

Frenetic Films

Back To Top