skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.
ANIMALS

ANIMALS

Der Thurgauer Tierfilmer Ruedi Plattner lädt den Zuschauer auf eine faszinierende Reise zu den Schlüsseltieren in Skandinavien, der Arktis und Brasiliens ein. Dabei begegnet er vielerlei Pflanzen und Tierarten, beschreibt aber auch mit kritischem Blick, wie wir kontinuierlich Ökosysteme verändern, von denen nicht nur Flora und Fauna, sondern letztendlich auch wir Menschen selbst abhängig sind.

Back To Top