skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.

Von Andreas Schmied

Austria 2021

Biopic über den legendären österreichischen Skifahrer, der 1976 Weltmeister werden möchte. Franz Klammer gewinnt ein Rennen nach dem anderen, aber hin und wieder fällt er auch mächtig auf die Schnauze. Trotz allem: Er ist der ganz grosse Favorit für die Olympia-Abfahrt in Innsbruck 1976. Kann er dem Druck einer ganzen Nation standhalten?

Genre: Biografie, Drama, Sport
Länge: 114 min.
Ab 12 Jahren | In Begleitung Erwachsener ab 10 Jahren | Empfohlen ab 12 Jahren

Deutsch gesprochen

Keine Informationen über einen Trailer gefunden. (id=24108)
Back To Top