skip to Main Content
Aktuell informiert
Aktuell informiert über das Geschehen in Ihrem Kino
- Filmempfehlungen - Programmzeiten - Vorpremieren - Spezialvorstellungen
Auf der Homepage bis ganz nach unten scrollen und schon kann man seine Mailadresse angeben und sich anmelden für den Newsletter. Schnell und unkompliziert - ohne Registration. Ganz so wie Sie es sich von uns gewohnt sind.

DER PASSFÄLSCHER

Drama über einen jungen jüdischen Mann, der in Nazi-Deutschland Pässe fälscht. Berlin 1942. Trotz seiner jüdischen Abstammung lässt sich der…

CALL JANE

Drama um Frauen in den 1960ern, die Abtreibungen organisieren, die damals noch illegal waren. Chicago, 1968: Die Hausfrau Joy ist…

BLACK PANTHER: Wakanda Forever

Fortsetzung zum Marvel-Blockbuster, in dem die Weichen für ein neues Wakanda gestellt werden. Nach dem Tod von König T'Challa bemühen…

MRS. HARRIS GOES TO PARIS

Komödie über eine Haushaltskraft, die alles tut, um ein Dior-Kleid zu besitzen. Die Londoner Putzfrau Ada Harris verliebt sich eines…

DRII WINTER

Liebesdrama um einen Knecht, der hoch über dem Urnersee erkrankt und seine Frau vor Probleme stellt. In einem Urner Tal…

DER GESANG DER FLUSSKREBSE

Thriller über eine junge Frau aus dem Sumpf, die des Mordes beschuldigt wird. In einer Stadt in North Carolina wird…

Back To Top